RP

Stau bei Remscheid: Unfall mit acht Fahrzeugen auf der A1 – Vollsperrung


Stau bei Remscheid
:
Unfall mit acht Fahrzeugen auf der A1 – Vollsperrung

Remscheid Auf der Autobahn 1 hat es bei Remscheid einen schweren Unfall mit acht Fahrzeugen gegeben. Die Autobahn ist derzeit Richtung Köln gesperrt. Es gibt erhebliche Verkehrsprobleme.

Wie es genau zu dem Unfall auf der Strecke in Fahrtrichtung Leverkusen/Köln kam, ist noch unklar. „Nach jetzigem Erkenntnisstand gibt es acht beteiligte Fahrzeuge“, sagte ein Sprecher der Polizei in Düsseldorf. Der Unfall wurde gegen 7.30 Uhr gemeldet.

Die A1 ist derzeit bei Remscheid gesperrt. Der Verkehr wird über die Anschlusstelle Remscheid abgeleitet. „Man muss mit erheblichen Verkehsbehinderungen rechen“, sagte der Polizeisprecher.

Autofahrer sollten den Bereich großräumig umfahren. Es gibt bereits mehrere Kilometer Stau. Wie lange die Sperrung dauert, ist offen.

Mehr in Kürze